Wo kann ich den Gutscheincode einlösen
In unserem Onlineshop unter photo-rocket.shop können Sie im Warenkorb auf der rechten Seite den Gutscheincode eingeben oder einen bereits aktivierten Code überschreiben
Wie lange ist der Code gültig?
- Bei Event Kooperationsgutscheinen sind diese einmalig einlösbar. Bis 4 Wochen nach Ende der Veranstaltung. - Bei Kooperationspartnern wie z.B. regelmässigen Lehrgangsgebern ist der Code dauerhaft einlösbar. Bitte daran denken, dass unsere Events-Fotos immer nach 4 Wochen archiviert und dann nicht mehr zugänglich sind.
Dürfen wir die Fotos veröffentlichen?
Ja! Da wir die Fotos allerdings kostenfrei oder mit starkem Rabatt zur Verfügung stellen, erwarten wir eine Erwähnung am Veröffentlichungsort wie z.B im Social Media Beitrag, auf der Website oder in der Presse als Nennung. Denkt bitte daran, bei Veröffentlichungen z.B. in der Presse oder Druck die Einverständnis-Erklärung der abgelichteten Person einzuholen.
Dürfen wir die Fotos weitergeben?
Nein! Eine Weitergabe an die einzelnen Teilnehmer ist strengstens untersagt. Bei Zuwiderhandlung werden wir weitere Codes unterbinden oder die Beträge reduzieren. Die Teilnehmer erhalten bereits bei Events in Form von Ehrenpreise die Möglichkeit Wertgutscheine für den Onlineshop zu erhalten.
Wie lange dauert es bis mein Downloadbild kommt?
Bei Bezahlung mit dem Gutschein wird sofort nach Zahlungseingang automatisch das Bild ohne Wasserzeichen für euch per Mail bereit gestellt.
Welche Fotos darf ich aussuchen?
Sie haben freie Auswahl welche Fotos Sie mit dem Gutscheincode auswählen. Der Code dient für repräsentative Impressionsfotos für Presse, Website und Social Media. Zu beachten: -Maximal eine Person pro Foto (z.B. nicht 5x dieselbe Person) - Keine Fotos auf denen unser Zugangscode hervorgeht z.B. Plakate oder Codes auf Visitenkarten
Wir möchten gerne mehr als 5 Fotos für unsere Vereinszwecke erwerben
Dazu unterbreiten wir euch gerne ein Sonderangebot über eure gewünschte Anzahl an Fotos als Dateien oder Abzüge ovm. Eine Veröffentlichung dieser zusätzlichen internen Fotos ist allerdings erst nach Beendigung unseres Onlineverkaufs gestattet und wird übermittelt um unseren wichtigen Verkauf nicht zu stören.

Ihre Frage ist noch offen? Schreiben Sie uns einfach!

Wir duzen unsere Kunden in jeder Nachricht. Wenn du das nicht möchtest, wähle bitte deine gewünschte Form aus

Ein paar Eindrücke von unseren Veranstaltungen

***Info: Im September haben wir aufgrund von wenigen Helfern und hoher Anzahl an Nachrichten leider eine verzögerte Antwortzeit. Vielen Dank***

X